Alerta Nazidemo in Aue!

Am Samstag den 20. Februar soll es in Aue eine Spontandemonstration geben. „…Demonstrationsrecht selbstständig wahrzunehmen und wenn nötig zu erkämpfen. Nämlich dort wo schon vor knapp 90 Jahren alles begann mit Stoßtrupps: nämlich auf der Strasse! Wir wissen das die Zeiten für uns nicht leichter werden, deswegen müssen wir eben härter werden.“ heißt es in einem Aufruf im Internet. Grund dafür sind wohl auch die verhinderten Nazidemos in Dresden und Leipzig. Weiter heißt es im rechten Aufruf: „Lasst uns alle gemeinsam radikal auf die Strasse gehen und diesem korrupten System die geballte Faust zeigen. Momentan gibt es noch keine offizielle Bestätigung von den zwei durch Antifabanden ermordeten Kameraden, sollte sich auch diese Meldung bestätigen werden wir zugleich den Opfern des roten Terrors trauern und die Wut in Widerstand umwandeln.“ Mobilisiert wird wohl im Dunstkreis der „Freien Kräfte“ bzw. der „Nationalen Sozialisten“, die vor allem dem militanten „Freien Netz“ oder dessen Umfeld zu zuordnen sind.

Achtet auf aktuelle Ankündigungen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter

1 Antwort auf “Alerta Nazidemo in Aue!”


  1. 1 Freiberg - Blog - 16 Feb 2010 Pingback am 17. Februar 2010 um 21:31 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.